Warning: fopen(/homepages/20/d662437713/htdocs/app662438018/wp-content/plugins/akismet-privacy-policies/languages/akismet-privacy-policies-de_DE.mo): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/20/d662437713/htdocs/app662438018/wp-includes/pomo/streams.php on line 153
Welcome 2017 - Neues Jahr, neue Webseite! - RHDC
  • 033848/60218
  • rhdc@web.de

Welcome 2017 – Neues Jahr, neue Webseite!

Welcome 2017 – Neues Jahr, neue Webseite!

 

2016 haben wir unser 30 jähriges Jubiläum gefeiert. Neben neuen Tänzen und Bütten waren auch die Highlights aus den letzten 30 Jahren zu sehen. Die „alten“ Heißen Mietzen, die „alten“ Young Ladies und auch der Alte Elferrat feierten ihr Comeback und mutierten zu absoluten Publikumslieblingen. Zum neuen Jahren stellen wir uns natürlich die Frage: „Wie toppt man diese fantastische Saison“? Auf jeden Fall nicht indem man sich ausruht. Wir haben so intensiv geprobt wie nie und ordentlich die Werbetrommel gerührt. Denn der RHDC, der Rabener Halte Durch Club, ist unser Baby. Das Herzensprojekt eines ganzen Ortes. Wir schwitzen, diskutieren, lachen und feiern gemeinsam um unseren Karnevalsclub auch in schwierigen Zeiten und bei steigenden GEMA-Gebühren am Leben zu halten. Um euch auf dem Laufenden zu Halten, mit neuen Fotos und ein paar Blicken hinter die Kulissen zu versorgen, haben wir uns zum neuen Jahr, zur neuen Saison, auch eine neue Webseite geschenkt. Ihr findet neben einer Übersicht unserer Sponsoren, natürlich auch die aktuellen Termine und Bildmaterial. Hier auf dem RHDC-Blog werden Storys zu unseren Tanzgruppen und Büttenrednern, zu Auftritten außerhalb der Saison und natürlich auch zu unseren Karnevalsfahrten folgen. Ihr werdet sehen, wir sind eine bunte, leidenschaftliche und vor allem durchgeknallte Truppe, die man einfach mal in Aktion erlebt haben muss. Lasst euch euer Lachen und die Freude am Leben auch 2017 nicht nehmen. Und sollte euch mal nach einer extra Portion guter Laune sein, schaut ihr einfach hier vorbei oder besucht uns im Gasthaus Hemmerling.

Darauf ein dreifaches…

Rabener – Halte durch!

Rabener – Halte durch!

Rabener – Halte durch!

Ich hoffe wir sehen uns im Februar!

 

C3011_Muschert

Schreib eine Nachricht